Erfolgreicher Starttag

 

Die  Bürgermeisterin Katrin Dorfmüller begrüßte uns beim Start in Lindau, zu dem auch der Geschäftsführer des BVS Bayern, Jamil Sahhar, und Herr Pösel vom Bayerischen Rundfunk angereist waren.

Von Lindau aus erreichten wir mit Mountainbikes, begleitet von Dietmar Feil, Scheidegg. Dort erwarteten uns Christian Wagner vom Kur- und Verkehrsverein  und Christian Reichart vom Kiosk und überreichten uns eine großzügige Spende.

An unserem Ziel Oberstaufen wurden wir von der Geschäftsführerin Heidi Köberle ins Aquaria Erlebnisbad eingeladen, wo wir wunderbar entspannen konnten, und erhielten bei der Begrüßung vom Geschäftsführer Steffen Schmitt von der Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH einen großzügigen Spendenscheck. Wir bedanken uns auch im Namen des BVS Bayern ganz herzlich dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert