Harter Endspurt dem Ziel entgegen

Am Ruderclub starteten wir an der Donau mit Nordic-Cross-Skates, wobei wir auf den ersten Kilometern zunächst mit unseren müden Muskeln und der ungewohnten Belastung zu kämpfen hatten. 23km galt es zurückzulegen und mit der Zeit fanden wir einen guten Rhythmus. In Illertissen Au wartete dann das Tandem auf uns, das von Familie Braess zur Verfügung gestellt und extra von Sindelfingen hierher transportiert wurde, wofür wir uns sehr herzlich bedanken. Schon ging es bei herrlichstem Wetter weiter an der Iller entlang und die 77km bis ins Unterallgäu warteten noch mit einigen Steigungen. Auch dieser Tag war wiederum anstrengend und kräftezehrend. In Kreuzthal freuten wir uns über die herzliche Begrüßung vom Bürgermeister Toni Barth. Für die Gastfreundschaft bedanken wir uns sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert