Bei Regenschauern mit Mountainbikes nach Grainau

Morgens besuchte uns auf dem Campingplatz ein Presseteam mit Frau Hauger von all-in.de zum Start unserer Mountainbike-Etappe nach Grainau. Bei wechselhaftem Wetter mit Teil starken Regenschauern radelten wir Richtung Plansee. Besonders gefiel uns danach die Strecke entlang der Neidlach, bevor wir der Loisach folgten bis nach Grainau zum Camping Resort Zugspitze, wo wir uns bei strömendem Regen im Wohnwagen unseres Begleiters verkrochen.

Leider ist für den kommenden Tag auf der Zugspitze gefrierender Regen, Unwetter und Eis gemeldet, so dass wir den Gipfel aus Sicherheitsgründen nicht überschreiten können und eine Ausweichstrecke mit Mountainbikes nach Ehrwald und von da wandernd übers Gatterl zur Reintalangerhütte wählen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.