Ruhetag Ramsau – Fernsehen und Medien

Heute genießen wir am Ruhetag die wunderschöne Bergkulisse der Berchtesgadener Alpen vom Campingplatz Simonhof aus. Ganz herzlich danken wir Familie Grassl vom Camping Simonhof und dem Touristikchef Fritz Rasp von Ramsau für die Organisation und Einladung auf den Campingplatz.

Überraschend besuchte uns Fritz Rasp auf dem Campingplatz. Über die Einladung in den Gasthof Auzinger in Hintersee und das gemütliche Beisammensein haben wir uns sehr gefreut und auch für die herzlichen Gastgeschenke bedanken wir uns von Herzen bei Fritz Rasp und der Gemeinde Ramsau. Am liebsten würden wir hier in Ramsau und auf dem sehr schönen Campingplatz Simonhof noch mehr Zeit verbringen.

Endlich finden wir Zeit, Beiträge der letzten beiden Wochen von Fernsehen und Medien zu verlinken. Hier die neuen Sendungen von München TV:

In 50 Tagen um Bayern – Abenteuerpaar in Mittenwald angekommen

In 50 Tagen um Bayern – Mittenwald

In der Zeitung gab es folgende Beiträge:

Für den guten Zweck in 50 Tagen Bayern umrunden

Video und Bericht Füssen

Allgäuer Zeitung:

Kreisbote:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert